Profil des Hypnotiseurs

 

Robert E. Steindorf,
geboren 1965 in El Paso, Texas / USA
Jahrzehntelange Erfahrung in den verschiedensten Hypnosetechniken

 

Hypnotiseur Robert E. Steindorf

 
Ich habe eine fundierte Ausbildung in klassischer und klinischer Hypnose in Deutschland, In England, in der Schweiz, den USA und in Südamerika genossen und wurde unter anderem ausgebildet von:
 
Larry Elman H. Larry Elman - Sohn des legendären Dave Elman , (06.Mai 1900 - 05. Dez. 1967, neben Milton Erickson einer der wohl bekanntesten und erfolgreichsten Hypnosetherapeuten weltweit. Dave Elman war der Entwickler von Schnellinduktionen und Regressionstechniken, mit denen heute die erfolgreichsten Hypnotiseure und Hypnosetherapeuten weltweit arbeiten) Larry Elman ist heute Leiter des Dave Elman Hypnosis Institute in Henderson, North Carolina und blickt auf eine über 60 jährige Erfahrung in Hypnose und Hypnosetherapie zurück, denn er wurde bereits im zarten Alter von 11 Jahren, auf seinen eigenen Wunsch hin, von seinem Vater ausgebildet.
 
Jerry Kein Gerald F. (Jerry) Kein 1939-2017 - die Legende in der Hypnose und Hypnotherapie überhaupt! Ihm gelang es als einzigem, im Alter von gerade einmal 12 Jahren, ein Schüler von Dave Elman zu werden. Er blickte ebenfalls zurück auf eine über 60 jährige Erfahrung in Hypnose und Hypnotherapie. Es ist hauptsächlich ihm zu verdanken, dass die von Dave Elman entwickelten Methoden so erfolgreich weiterentwickelt wurden. Jerry Kein war Leiter und Ausbilder des OMNI Hypnosis Training Center in DeLand, Florida und hat in den vielen Jahren seiner so erfolgreichen Karriere mehrere tausende, sehr erfolgreiche Hypnosetherapeuten in den USA ausgebildet.
 
Ines Maria Simpson Ines Maria Simpson - blickt zurück auf über 40 Jahre Erfahrung mit Hypnose und Hypnosetherapie und ist seit 2005 offizieller Lehrkörper der National Guild of Hypnotists. Aufgrund ihrer herausragenden Fähigkeiten als Ausbilderin und Hypnotiseurin wurde sie im Jahr 2012 mit dem begehrten "NGH Hypnotism Hallmark Award" ausgezeichnet und, als Anerkennung für ihre Verdienste rund um die professionelle Hypnosetherapie, im Jahr 2012 zudem in den „NGH Order of Braid“ aufgenommen. Im Jahr 2014 erhielt sie für die Erarbeitung des "Simpson Protokoll" in Zürich den Pioneer Award der International Hypnosis Convention. Als einer der ersten NGH-Ausbilder in Kanada, leitet sie heute das „ Advanced Hypnosis and Training Institute “ in Vancouver, Kanada. Außerdem ist sie zudem seit vielen Jahren Ausbilderin für das OMNI Hypnosis Training Center® in Kanada.
 
Dr. Norbert PreetzDr. Norbert Preetz , Leiter des Instituts für klinische Hypnose in Magdeburg. Autor des Buches "Nie wieder Angst". Er hält Fachvorträge und Vorführungen z.B. in der Charité-Klinik in Berlin und hat dabei bereits unzähligen Menschen geholfen, ihre Ängste innerhalb nur weniger Minuten dauerhaft zu überwinden.
 
 
Werner J. Meinhold , Präsident, Dozent und Lehranalytiker der „Internationalen Gesellschaft für Integrative Tiefenpsychologische Therapie in Hypnose und Hypnoseforschung e.V“ . Viele Zeitschriften- und Buchveröffentlichungen über Psychotherapie, Hypnose, Wiederverkörperung, Therapiehindernisse und Krebs, darunter auch "Das große Handbuch der Hypnose".
 
Dirk Treusch , "International Certified Instructor" der "National Guild of Hypnotists" , Hypnosetherapeut und Ausbilder mit jahrelanger Praxis in Australien, USA und Deutschland.
 
Franz Xaver Huber , Osteopath, Hypnosetherapeut und Ausbilder in klinischer Hypnose, mit jahrelanger Praxis in England, den USA, Deutschland und der Schweiz. Leiter und Inhaber des Therapie- und Ausbildungscenters in Basel, in der Schweiz.
 
Friedbert Becker , Ausbildung in nonverbaler Hypnose. Stimulation hypnogener Zonen & Mesmerismus nach Prof. Dr. Antonio Carreiro. Phoenix Hypnose-Institut, Urugay.
 
Schnell- und Blitzhypnosetechniken:
Wolfgang Künzel , bekannt aus ARD, ZDF, RTL, RTL II, SAT1, PRO7, N24, Kabel1, Premiere, VIVA, MTV, ZDF Info, 3SAT, BR, BR Alpha, WDR, MDR, NDR, SWR, Phönix uvm.
 
Andreas Ahnfeldt , alias Aaron. Viele Jahre 6 Shows täglich im Moviepark in Bottrop-Kirchhellen. Bekannt von RTL, Pro7, Sat1, VOX, WDR, Hessischer  Rundfunk, MTV (London) und DFS.
 

Seit frühester Jugend interessiere ich mich bereits für Hypnose und habe schon meine Mitschüler damals erfolgreich hypnotisiert. Seitdem erweitern sich meine praktischen Erfahrungen fortlaufend und auch mein Vermögen, das Wesen und den Charakter eines Menschen emphatisch zu erfassen. Schon als kleiner Junge war ich, zum Verblüffen der Erwachsenen, nur anhand eines Fotos in der Lage, die Charakterzüge eines Menschen zutreffend zu beschreiben.

Als Geschäftsführer eines international agierenden Börsenunternehmens habe ich durch den direkten Kundenkontakt, später auch in einem der größten deutschen Kommunikationsunternehmen, über viele Jahre hinweg wertvolle praktische Erfahrungen im Umgang mit Menschen gesammelt und dabei eine umfangreiche Menschenkenntnis erworben.

Da ich aus der Leidenschaft heraus die Hypnose mittlerweile zum meinem Beruf gemacht habe, ist es für mich selbstverständlich, mich ständig in Seminaren, Schulungen und auch autodidaktisch in der Anwendung der verschiedenen Hypnosetechniken und vielen anderen interessanten Themengebieten fortzubilden. Hierzu ein Überblick über meine Interessengebiete, mit denen ich mich schon seit vielen Jahren beschäftige:

Hypnose , Hypnotherapie , Psychologie , Psycho-Kinesiologie , Radionik , Chi Kung , NLP , EFT , TCM , Holistik , Pranaheilung , Huna , Munay-Ki , Hrani-Yoga , Quantenphysik , Metaphysik , Anthroposophie , Theosophie  , Theurgie , Neoplatonik , Philosophie , Aphoristik , Mythologie , Symbolistik , Parapsychologie, Paranormologie , Alchemie , Schamanismus , Obertongesang , Transzendentale Meditation , Mer-Ka-Ba Meditation , Luzides Träumen , Remote Viewing , Heilige Geometrie , Hermetik , Kabbalistik , Numerologie , Runologie , Tattva , Kristall- u. Heilsteinkunde

"So wie du denkst, wird es geschehen!" oder "Gemäß deinem Glauben geschehe dir!" heißt es in alten Schriften. Ich habe mir zum Beruf gemacht, Menschen dabei zu helfen, ihr Denken über sich selbst und ihre tief in ihrem Unterbewusstsein verankerten Glaubensätze positiv zu verändern, damit sie in der Lage sind, Ihre Realität bewußter und somit positiver zu gestalten und zu erleben.

Schwerpunkt meiner Arbeit ist dabei die Begleitung von Veränderungs- und Persönlichkeits- entwicklungsprozessen, um speziell die unbewussten Anteile des Menschen positiv zu beeinflussen und weiterzuentwickeln.

Durch meine spezielle Ausbildung, jahrzehnte lange Erfahrung und ständige Fortbildung, können Sie darauf vertrauen bei mir in besten Händen zu sein.

hypnocare® Robert E. Steindorf - Hypnose Bremen